Wandern Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

Die Abteilung Wandern trifft sich in unregelmäßigen Abständen zu interessanten und erlebnisreichen Wanderungen.

Auf dieser Seite erfahren Sie, wenn wieder Wandertermine anstehen.

 

Letzter Termin: 28. Juni 2015
Große Reibn um den Thumsee

Am 28.6.15 machten sich 8 Wanderer bei bestem Wanderwetter auf den verlängerten Weg um den Thumsee. Gestartet sind wir beim Seemösl, dann ging es über den Soleleitungsweg zum Antoniberg und weiter Richtung Alpenstraße. Von dort wanderten wir weiter über die Höllenbachalm, wo es eine gute Brotzeit gab, oberhalb des Thumsees wieder Richtung Karlstein. Die Wanderer bewiesen gute Trittsicherheit beim Abstieg über den Höllenbachsteig. Bei der abschließenden Einkehr beim Madlbauer genossen wir noch Kaffee und Kuchen, bevor es an die Rückfahrt zur TSV Halle ging.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass wir einen wunderschönen Tag verbracht hatten. Das Wetter und die Stimmung waren sehr gut und wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung.

Hartmut Poerschke  (Wanderwart)

Bilder zu dieser Wanderung finden Sie in der Galerie.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 08. Juli 2015 um 19:38 Uhr
 
Valid XHTML and CSS.