Trainingszeiten der Freilassing Falcons:

ErwachseneMittwoch + Sonntag
19.30 Uhr – 21 Uhr
JugendlicheSonntag
17 Uhr – 18.30 Uhr

in der TSV Halle Freilassing

(Adresse: Prielweg 5 D-83395 Freilassing)

trainiert wird in einer Indoorhalle  4 gegen 4 + 2 Goalies

Training findet auch in den Schulferien statt (Ausnahmen vorbehalten)

Pflicht für alle Spieler: Inlinehockeyskates mit Indoorrollen, neuwertiger Schläger mit weißen Tape an der Kelle, neuwertige Ausrüstung mit Inlinehockeyhose

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi, Torwart oder Stürmer – jeder kann gerne zum mitspielen vorbeischauen.

Für Rückfragen steht Euch Manuel Henkel (Telefon 0049 176 21151469, Kontaktformular oder Facebook-Account) zur Verfügung

Anfahrt:

von Salzburg kommend:

Unter der B20 hindurch Richtung Freilassing. Nach etwa 200 Metern die erste Abzweigung (unmittelbar vor dem Ortsschild Freilassing) dem Wegweiser TSV-Mehrzweckhalle folgend nach rechts abbiegen und sofort noch einmal nach rechts abbiegen. Auf dieser Straße an der Kläranlage (rechts) vorbeifahren und am Ende der Straße Links in den „Prielweg“ hineinfahren. Am Ende dieser Straße befinden sich Parkplatz und Halle.

von Bad Reichenhall oder Laufen kommend:

Die B20 an der Ausfahrt Freilassing Mitte verlassen, unter der B20 hindurch Richtung Freilassing. Nach etwa 200 Metern die erste Abzweigung (unmittelbar vor dem Ortsschild Freilassing) dem Wegweiser TSV-Mehrzweckhalle folgend nach rechts abbiegen und sofort noch einmal nach rechts abbiegen. Auf dieser Straße an der Kläranlage (rechts) am Ende der Straße Links in den „Prielweg“ hineinfahren. Am Ende dieser Straße befinden sich Parkplatz und Halle.

Adresse fürs Navi:
TSV Freilassing  – Prielweg 5 – 83395 Freilassing