5. Oberösterreichisches Doppel Ranglistenturnier

Beitragsbild
Christian G. an der Seite von Wolfang Z.

Beim 5. Oberösterreichischen Doppel- Ranglistenturnier nahm aus Sicht der Spielgemeinschaft lediglich Kapitän Christian G. teil.

Das Doppel bestritt er an der Seite von Wolfgang Z.

Gegen Danninger/ Stockinger konnten die beiden ihr erstes Spiel souverän mit 21:10 und 21:9 gewinnen

Überraschenderweise mussten Christian und Wolfang gegen Michael S. und Thomas S. für ihren Sieg ganz schön kämpfen. Im ersten Satz sahen sich die beiden mit 14:21 unterlegen, ehe sie mit 21:11 und 21:12 zwei überzeugende Sätze abliefern konnten und sich den Sieg sichern konnten.

Gegen Holderbaum/ Schwarzlmüller spielten die beiden im Halbfinale stark auf und schossen ihre Gegner mit 21:6 und 21:11 vom Feld.

Im Finale gegen Gruber/ Höller [1] entwickelte sich eine spannende und knappe Dreisatz-Partie, die sie am Ende mit 21:10, 16:21 und 20:22 gewinnen konnten und sich den Turniersieg sichern konnten.

Ein weiterer schöner Erfolg für Christian, der sich einmal mehr einen Turniersieg sichern kann.