Chiemsee Cup in Prien

Nachtrag

Beim Chiemsee Cup des TuS Prien 2019 waren unsere Mitglieder Alexander Petrkowsky, Christian Grieszl, Thomas Aigner sowie Gaby Götzinger und Andrea Rothkopf aktiv.

Trotz der Sommerpause sollte der Chiemsee Cup für die Mitglieder der Spielgemeinschaft eine erfolgreiche Veranstaltung werden. Wie so häufig kam es im Herreneinzel in der B-Klasse zu einem vereinsinternen Finale, bei dem sich Alexander Pe. den Sieg vor Christian G. schnappen konnte.

Thomas A. trat im Einzel in der C-Klasse an, wo er sich stark bis ins Viertelfinale kämpfen konnte, ehe das Turnier für ihn in dieser Disziplin sein Ende fand.

Im Herrendoppel der Klasse B war die Konkurrenz zu stark und für die beiden war im 1/4-Finale Schluss.

Andrea und Alexander Pa. konnten im Mixed B Wettbewerb einen gemeinsam einen respektablen 4. Platz erreichen.

Für die Damendoppelpaarung Marleen und Gaby gab es in der B-Klasse leider nichts zu holen, überraschenderweise war für die beiden bereits in der Vorrunde Schluss.

Wieder einmal ein schöner Erfolg für die Spielgemeinschaft, konnte man doch einen weiteren Titel nach Freilassing/ Piding holen