► Hinweis Internationale Freilassinger Tischtennis Stadtmeisterschaft 2019

Am 7.9.2019 richtet der TSV wieder die Freilassinger Tischtennis Stadtmeisterschaft als Einladungsturnier aus. Schon die Voranmeldungen mit 38 Spielerinnen und Spieler von 10 Vereinen aus 3 Ländern versprechen hochklassige und spannende Partien.
Ab 9 Uhr ist Einlass in der TSV Halle am Prielweg 5. Um 10 Uhr beginnen die Doppel im KO-System, ab 11 Uhr werden die Einzel zunächst in Gruppen ausgespielt später geht es auch da weiter mit einem KO-System.

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützt die Stadt die Veranstaltung mit einer Spende und der zweite Bürgermeister der Stadt Freilassing Herr Gottfried Schacherbauer hat sich zur Siegerehrung, die ab ca. 17 Uhr geplant ist, angekündigt.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Zur Zeit wird die normale Zufahrt zum Badylon (und somit auch zur TSV-Halle) erneuert und ist am Samstag vielleicht gesperrt. Nehmt bitte folgende Ausweichzufahrt:
– Freilassing Mitte abfahren
– Wenn Einfahrt Badylon noch gesperrt, dann weiter bis zur Ampel
– Rechts in die Laufener Straße einbiegen
– Am Schmuggler vorbei, bis zur Auenstrasse, dort rechts abbiegen
– weiter rechts halten, bis der Prielweg kommt, dort rechts abbiegen